Winterwartung Robomow
Winterservice |
wie unten beschrieben. |
Bitte verpacken Sie die Geräte transportsicher im Origialkarton oder gleichwertiger Verpackung.
Folgende Geräte können aktuell nur in Originalverpackung oder oben angebotener fester 3 lagiger Transportverpackung entgegengenommen werden: RL2000; RL1000; RL 855; RL555; City 120; Tuscania 1500
Bei Modellen der RS Serie gilt dasselbe.
Dieses Angebot gilt nur für Gerätesendungen innerhalb Deutschlands.
Bei ausländischen Sendungen fragen Sie uns bitte an.
Wartung Robomow
Wir bieten daher eine Service - Winterwartung an:
ü Abholung des Gerätes bei Ihnen wenn laut Auftrag gewünscht
ü Druckluftreinigung
ü 1. Check des Gerätes (Sichtkontrolle, Testlauf)
ü PC-gestützter Check in Herstellertestprogramm***
ü Austausch von Gerätedichtungen (Nach Herstellerrichtlinien)
ü Austausch von Lagern (Nach Herstellerrichtlinien und Bedarf)
ü Überprüfung von beweglichen Teilen
ü bedarfsgerechte Reinigung und Schmierung von Lagern und beweglichen Teilen
ü Beseitigung sonstiger erkennbarer Mängel *
ü Prüfung der Messer und ggf. Messerwechsel****
ü Ladetest, Laden und Regenerierung** der Akkus
ü Softwareaktualisierung (!!!)
ü PC-gestützter Abschlusstest im Herstellerprogramm***
ü Rückversand des Gerätes (in allen Angeboten enthalten)
*erkennbare Mängel
In Garantie: Mängel werden - insofern diese den Garantiebestimmungen der Hersteller unterliegen - selbverständlich für Sie Kostenfrei beseitigt.
Ohne Gerätegarantie: Wir berechnen nur den Materialeinsatz und nicht die Arbeitszeit. Hier werden Sie vor Ausführung informiert und können entscheiden, ob Sie defekte Teile gewechselt haben möchten oder nicht. Wir beraten Sie hierzu dem Einzelfall entsprechend.
**Regenerierung von Akkus
Bei Geräten mit Bleiakkus (Robomow RL und RM Serie) werden diese mit speziellen Ladegeräten geladen um die zur langsamen Zerstörung des Akkus führende Sulfatbildung in den Akkus zu regenerieren. Dadurch erhöht sich die Restlebensdauer des Akkus gegenüber normaler Anwendung.
***PC-gestützter Abschlusstest
Nicht bei Robomow RL und RM Serien (ältere Serien). Hier erfolgt der Test manuell.
****Messerwechsel
Sichtprüfung und Prüfung auf korrekten Lauf der Messer bei allen Modellen - Messerwechsel bei Erfordernis und nach vorheriger Absprache mit dem Kunden gegen Mehrpreis.
Ihr elektrisches Schaf - der Rasenroboter - hat in den vergangenen Monaten für Sie gemäht. Fleißig und zuverlässig am Tag und teilweise auch Nachts, bei Sonnenschein aber auch bei Wind und Regen.
Gönnen Sie ihm nun | |||
- vor der wohlverdienten Winterpause einen | |||
Fitnesstest und Vorsorgecheck |
| ||
|
|
||
|
|||
|
|||
|
|||
eine Weiterbildung |
und etwas Regeneration | ||
durch Softwareupdates |
|||
Wartung Robomow
Wir bieten daher eine Service - Winterwartung an:
ü Abholung des Gerätes bei Ihnen wenn laut Auftrag gewünscht
ü Druckluftreinigung
ü 1. Check des Gerätes (Sichtkontrolle, Testlauf)
ü PC-gestützter Check in Herstellertestprogramm***
ü Austausch von Gerätedichtungen (Nach Herstellerrichtlinien)
ü Austausch von Lagern (Nach Herstellerrichtlinien und Bedarf)
ü Überprüfung von beweglichen Teilen
ü bedarfsgerechte Reinigung und Schmierung von Lagern und beweglichen Teilen
ü Beseitigung sonstiger erkennbarer Mängel *
ü Prüfung der Messer und ggf. Messerwechsel****
ü Ladetest, Laden und Regenerierung** der Akkus
ü Softwareaktualisierung (!!!)
ü PC-gestützter Abschlusstest im Herstellerprogramm***
ü Rückversand des Gerätes (in allen Angeboten enthalten)
| |
Damit ihr Rasenroboter auch | |
im kommenden Jahr TOP-FIT | |
ans Mähen geht | |
*erkennbare Mängel
In Garantie: Mängel werden - insofern diese den Garantiebestimmungen der Hersteller unterliegen - selbverständlich für Sie Kostenfrei beseitigt.
Ohne Gerätegarantie: Wir berechnen nur den Materialeinsatz und nicht die Arbeitszeit. Hier werden Sie vor Ausführung informiert und können entscheiden, ob Sie defekte Teile gewechselt haben möchten oder nicht. Wir beraten Sie hierzu dem Einzelfall entsprechend.
**Regenerierung von Akkus
Bei Geräten mit Bleiakkus (Robomow RL und RM Serie) werden diese mit speziellen Ladegeräten geladen um die zur langsamen Zerstörung des Akkus führende Sulfatbildung in den Akkus zu regenerieren. Dadurch erhöht sich die Restlebensdauer des Akkus gegenüber normaler Anwendung.
***PC-gestützter Abschlusstest
Nicht bei Robomow RL und RM Serien (ältere Serien). Hier erfolgt der Test manuell.
****Messerwechsel
Sichtprüfung und Prüfung auf korrekten Lauf der Messer bei allen Modellen - Messerwechsel bei Erfordernis und nach vorheriger Absprache mit dem Kunden gegen Mehrpreis.
Vorbehalt Ersatzteile - Altmodelle
Auch nach dem Verkauf von friendly robotics an MTD sind die meisten Ersatzteile verfügbar. Insbesondere bei Altmodellen (RL/RM/Tuscania 500/ Tuscania 1500/City 110/City120 gilt der Vorbehalt der Machbarkeit.) Insofern ensprechende Ersatzteile vorhanden sind wird das Gerät wie angeboten repariert. Anderenfalls nicht.
Herstellerbezeichnung | folgenden Typ auswählen: |
Robomow RM 200 Robomow RM 400 Robomow RM 510 Robomow Tuscania 200 Robomow Tuscania 500 Robomow City 110 Hersteller: friendly robotics |
RM200 / RM400 / RM510 |
Robomow RS 630 Hersteller: friendly robotics |
RS 630 - Wartung zum Sonderpreis |
Robomow RL 2000 Robomow RL 1000 Robomow RL 855 Robomow RL 555 Robomow Tuscania 1500 Robomow City 120 Hersteller: friendly robotics |
alle RL Modelle - RL 2000 RL 855 usw |
Bitte senden Sie uns dieses Formular ausgefüllt zu oder legen Sie es als Ausdruck dem Gerät bei
Versandhinweis:
Alle Angebote zur Servicewartung basieren auf Transport mit Lieferdiensten, nicht mit Speditionen.
Die Geräte müssen daher in Karton verpackt sein und durch 1 Person transportierbar sein. Palettenverpackungen sind daher nicht möglich.
Die Geräte müssen transportsicher verpackt (gut gepolstert) sein und in festen Kartonagen versandt werden.
Keinesfalls sind zu kleine oder zu dünne Verpackungen zu verwenden, welche schon beim einpacken der Geräte "ausbeulen".
Die Verpackung soll mindestens 5 cm grösser als das Gerät sein, jedoch nicht grösser als die Originalverpackung.
Gerätetransport auf Palette, aufgrund nicht vorhandener Verpackung bitte vorher mit uns abstimmen!