Servicebegleitschein Automower

Versandhinweis:

Alle Angebote zur Servicewartung basieren auf Transport mit Lieferdiensten, nicht mit Speditionen. Die Geräte müssen daher in Karton verpackt sein und durch 1 Person transportierbar sein. Palettenverpackungen sind daher nicht möglich.

Die Geräte müssen transportsicher verpackt (gut gepolstert) sein und in festen Kartonagen versandt werden. Keinesfalls sind zu kleine oder zu dünne Verpackungen zu verwenden, welche schon beim einpacken der Geräte "ausbeulen".
Die Verpackung soll mindestens 5 cm grösser als das Gerät sein, jedoch nicht grösser als die Originalverpackung. Wir übernehmen keine Haftung für Transportschäden durch schlechte Verpackung. (In diesem Fall sind Kartons äußerlich unbeschädigt, die schlecht verpackte Ware intern jedoch nicht ...)

Über den Servicebegleitschein können Sie bei "Abholung und Rücksendung durch robotbuy (GLS)" auswählen, ob Sie das Gerät an der Haustür abgeholt haben möchten, oder ob Sie das Gerät zu einem Paketshop (Vorteil kein Wartezeiten für Sie) bringen möchten ....

Kundenangaben

Geräteangaben / Grund der Sendung

Geräteangaben

Seriennummer Eingabe nur bei Neukunden erforderlich (wenn Sie das Gerät bei uns gekauft haben generieren wir den Serviceauftrag aus der alten Rechnung mit Seriennummer ... Verwechslungen werden dadurch ausgeschlossen)

Wie gelangt das Gerät zu uns ???

Ausnahme Terminabholung: Die Paketdienste sind coronabedingt überlastet. Oft gehen daher beauftragte Termine schief.

Sollten Sie jedoch absolut keine Möglichkeit haben das Gerät zu einem GLS Shop (GLS SHOP SUCHE) zu transportieren, dann setzen Sie sich bitte mit uns unter Tel 035877 / 88441 in Verbindung um einen Termin zur Abholung durch DPD abzustimmen. Ein Abholtermin muss Mo-Fr und darf kein Feiertag sein. Die Abholung erfolgt zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Zeiteinschränkungen sind leider nicht möglich.

-

Adressen für Abholung und Rücksendung

Bitte nur bei abweichenden Liefer- oder Abholanschriften ausfüllen

Rücksendung des Gerätes an Sie

Eigenzusendungen

Wenn Sie das Gerät selbst auf eigene Kosten an uns senden oder direkt im Shop abgeben möchten, dann bitte direkt an / in unseren Betriebsteil nach Bad Muskau

Anschrift:

robotbuy.de

Gablenzer Strasse 95

02953 Bad Muskau

Tel.: 035771 / 640414

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.