Winterwartung Kress

Winterwartung Kress Mission

Artikelnummer: Service_Kress_Pickup

Winterwartung für Kress Mission KR100 / KR110 / KR111 / KR112 / KR113 - Zusendung erfolgt wahlweise (dies legen Sie im Serviceformular fest) per von uns gesandten Retourenschein oder direkter Terminabholung bei Ihnen

169,00 € ()

   Inkl. 19 % USt. zzgl. Versand

Kann nicht in folgende Länder geliefert werden:

Aktuell leider nicht verfügbar

Vorteil

i: Kleinteile enthalten. Moosgummi-Gerätedichtungen, Lager (bei Bedarf) , Filter , Messer (1 Satz) sind bereits im Wartungspreis enthalten und werdenNICHT gesondert berechnet

i: Außer Garantie: Befinden sich Schäden am Gerät die nicht der Garantie unterliegen (z.B. Brüche, abgenutzte Räder..) zahlen Sie im Rahmen der Wartung nur den Materialpreis für das Ersatzteil NICHT die Arbeitskosten

Ablauf der Bestellung

1., Bestellung: Bitte bestellen Sie die Winterwartung - siehe oben. Verwenden Sie später möglichst den Originalkarton zum Versand. Ist dieser nicht mehr vorhanden können Sie o.g. Kartons und weiteres Zubehör vor uns bestellen.

2., Servicebegleitschein: Bitte füllen Sie nach vollständig abgeschlossener Bestellung das Serviceformular online aus und senden Sie es ab. Hier erhalten wir alle nötigen Angaben zum Gerät in der Übersicht. Hier können Sie auch andere Abhol- und Rücksendeadressen eintragen falls dies notwendig ist

Gerätedichtungen, Lager (bei Bedarf) , Filter , Messer (1 Statz) sind bereits im Wartungspreis enthalten und werdenNICHT gesondert berechnet

>>> Wir empfehlen insbesondere bei großen Geräten den "Pickupservice", d.h. die Abholung durch robotbuy (GLS) direkt oder per Retourenschein als kostengünstige VarianteEin Retourenschein kann auch von uns jetzt zugesandt werden und die Gerätelieferung mit diesem an uns erst später erfolgen....

(bei
Eigenzusendung mit DHL fallen ggf. aufgrund der Maße des Kartons Zusatzkosten i.H. von mindestens 22,- Euro als Sperrgutzuschlag an ... hinzu kommt der Versand ...)

Bitte verpacken Sie die Geräte transportsicher im Origialkarton oder gleichwertiger Verpackung. Wenn Sie über keinen passenden Karton verfügen können Sie einen Transportkarton zubestellen, den wir Ihnen zusenden. (Der Karton ist nach Kauf Ihr Eigentum)

Dieses Angebot gilt nur für Gerätesendungen innerhalb Deutschlands.

Winterservice: wie unten beschrieben.

Zusendung: erfolgt entsprechend Ihrer Auswahl durch Sie selbst (Eigenzusendung) oder durch Abholung (via Retourenschein oder Terminabholung)

Rücklieferung: ist im Preis enthalten

Winterlagerung: erfolgt wenn von Ihnen beauftragt incl. notwendiger Zwischenladungen

Versandhinweis:

Alle Angebote zur Servicewartung basieren auf Transport mit Lieferdiensten, nicht mit Speditionen. Die Geräte müssen daher in Karton verpackt sein und durch 1 Person transportierbar sein. Palettenverpackungen sind daher nicht möglich.

Die Geräte müssen transportsicher verpackt (gut gepolstert) sein und in festen Kartonagen versandt werden. Keinesfalls sind zu kleine oder zu dünne Verpackungen zu verwenden, welche schon beim einpacken der Geräte "ausbeulen".
Die Verpackung soll mindestens 5 cm grösser als das Gerät sein, jedoch nicht grösser als die Originalverpackung. Wir übernehmen keine Haftung für Transportschäden durch schlechte Verpackung. (In diesem Fall sind Kartons äußerlich unbeschädigt, die schlecht verpackte Ware intern jedoch nicht ...)

Über den Servicebegleitschein können Sie bei "Abholung und Rücksendung durch robotbuy (GLS)" auswählen, ob Sie das Gerät an der Haustür abgeholt haben möchten, oder ob Sie das Gerät zu einem Paketshop (Vorteil kein Wartezeiten für Sie) bringen möchten ....

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.