Winterwartung Automower

Winterwartung Automower 105-R4

Artikelnummer: Service_AM_K_Pickup

Winterwartung für dreirädrige Automower 105 / 305 / 308 / Aspire R4 - Zusendung erfolgt wahlweise (dies legen Sie im Serviceformular fest) per von uns gesandten Retourenschein oder ersatzweise per direkter Terminabholung bei Ihnen

169,00 € ()

   Inkl. 19 % USt. zzgl. Versand

Kann nicht in folgende Länder geliefert werden:

Sofort ab Lager

  • Preisabschlag bei Eigenzusendung / Abgabe im Shop

  • Winterlagerung ... gleich mitbestellen!

Vorteil

i: Kleinteile enthalten. Moosgummi-Gerätedichtungen, Lager (bei Bedarf) , Filter , Messer (1 Satz) sind bereits im Wartungspreis enthalten und werdenNICHT gesondert berechnet

i: Außer Garantie: Befinden sich Schäden am Gerät die nicht der Garantie unterliegen (z.B. Brüche, abgenutzte Räder..) zahlen Sie im Rahmen der Wartung nur den Materialpreis für das Ersatzteil NICHT die Arbeitskosten

  • Automower Dach Mittel - für AM 305 bis 415X - Bundle

    sofort lieferbar

    289,00 €

    199,00 €*

  • Automower Dach Groß - für AM 320/ 330X /420 /430X /450X - Bundle

    sofort lieferbar

    289,00 €

    199,00 €*

  • Automower Dach Nera - für AM 310E /410XE /320 /430X /450X Nera - Bundle

    sofort lieferbar

    289,00 €

    199,00 €*

  • Automower Dach für AM 435X AWD / 535 AWD - Bundle

    sofort lieferbar

    289,00 €

    199,00 €*

  • Automower Steckerschutzhülle 1

    sofort lieferbar

    14,95 €*

  • Longlife Messer 45 Stück (Bundlepreis)

    sofort lieferbar

    99,00 €

    79,00 €*

  • Endurance Messer 45 Stück (Bundlepreis)

    sofort lieferbar

    129,00 €

    99,00 €*

  • Automower Connectmodul - Nachrüstung bei Wartung

    sofort lieferbar

    399,00 €*

  • Automower Versandkarton Klein für 3 rädrige Geräte!

    sofort lieferbar

    19,00 €*

  • Automower Versandkarton Mittelgross

    sofort lieferbar

    29,00 €*

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen.

Ablauf der Bestellung

1., Bestellung: Bitte bestellen Sie die Winterwartung - siehe oben. Verwenden Sie später möglichst den Originalkarton zum Versand. Ist dieser nicht mehr vorhanden können Sie o.g. Kartons und weiteres Zubehör vor uns bestellen.

2., Servicebegleitschein: Bitte füllen Sie nach vollständig abgeschlossener Bestellung das Serviceformular online aus und senden Sie es ab. Hier erhalten wir alle nötigen Angaben zum Gerät in der Übersicht. Hier können Sie auch andere Abhol- und Rücksendeadressen eintragen falls dies notwendig ist

>>> Wir empfehlen insbesondere bei großen Geräten den "Pickupservice", d.h. die Abholung durch robotbuy (GLS) direkt oder per Retourenschein als kostengünstige Variante Ein Retourenschein kann auch von uns jetzt zugesandt werden und die Gerätelieferung mit diesem an uns erst später erfolgen....

(bei
Eigenzusendung mit DHL fallen ggf. aufgrund der Maße des Kartons Zusatzkosten i.H. von mindestens 22,- Euro als Sperrgutzuschlag an ... hinzu kommt der Versand ...)

Jetzt Buchen später zahlen ist möglich! Unser neues Shopsystem ist auf jedoch sofortige Lieferung ausgelegt. Dadurch werden Zahlungen wie Paypal sofort fällig. Bei Winterwartungen ist dies anders. Die Leistung der Wartung erfolgt mit Verzögerung. Wir sind der Meinung, dass Leistungen erst gezahlt werden müssen, wenn erbracht! Wenn Sie jetzt buchen und später zahlen möchten, dann wählen Sie bitte die Zahlungsmethode "Vorkasse". Hier bitten wir Sie nach erfolgter Wartung per separater Mail - vor Rücksendung - um Zahlung. Ob Sie die Zahlung dann per Vorkasse oder PayPal leisten ist dann ihnen überlassen.

Bitte verpacken Sie die Geräte transportsicher im Origialkarton oder gleichwertiger Verpackung. Wenn Sie über keinen passenden Karton verfügen können Sie einen Transportkarton zubestellen, den wir Ihnen zusenden. (Der Karton ist nach Kauf Ihr Eigentum)

Dieses Angebot gilt nur für Gerätesendungen innerhalb Deutschlands.

Winterservice: wie unten beschrieben.

Zusendung: erfolgt entsprechend Ihrer Auswahl durch Sie selbst (Eigenzusendung) oder durch Abholung (via Retourenschein oder Terminabholung)

Rücklieferung: ist im Preis enthalten

Winterlagerung: erfolgt wenn von Ihnen beauftragt incl. notwendiger Zwischenladungen

Erläuterung

*erkennbare Mängel

In Hersteller Garantie - 2 Jahre: Mängel werden - insofern diese den Garantiebestimmungen des Herstellers unterliegen - selbverständlich für Sie Kostenfrei beseitigt.

5 Jahres Garantie: Mängel am Automower werden - insofern diese den Garantiebestimmungen unterliegen - selbverständlich für Sie Kostenfrei beseitigt.

Ohne Gerätegarantie: Wir berechnen nur den Materialeinsatz und nicht die Arbeitszeit. Hier werden Sie vor Ausführung informiert und können entscheiden, ob Sie defekte Teile gewechselt haben möchten oder nicht. Wir beraten Sie hierzu dem Einzelfall entsprechend.

Bonus - 5 Jahre Garantie bei regelmäßiger - jährlicher Wartung

Automower die uns regelmäßig jährlich durch Sie zur Wartung übergeben werden erhalten eine Gesamtgarantie von 5 Jahren ab Verkauf. Im Reparaturfall werden diese dann unterjährig von uns für Sie kostenfrei und vorrangig instand gesetzt. Der Hin und Rückversand erfolgt im Garantiefall für Sie Kostenfrei!

Winterwartung für Automower

>Abholung des Gerätes bei Ihnen wenn laut Auftrag gewünscht

> Druckluftreinigung

> 1. Check des Gerätes (Sichtkontrolle, Testlauf)

> PC-gestützter Check in Herstellertestprogramm

> Austausch von Gerätedichtungen (Nach Herstellerrichtlinien - im Wartungspreis pauschal enthalten)

> Austausch von Lagern (Nach Herstellerrichtlinien und Bedarf - im Wartungspreis pauschal enthalten)

> Überprüfung von beweglichen Teilen

> bedarfsgerechte Reinigung und Schmierung von Lagern und beweglichen Teilen

> Beseitigung sonstiger erkennbarer Mängel *

> Messerwechsel (im Wartungspreis pauschal enthalten)

> Ladetest und Laden der Akkus

> Regeneration der Akkus bei Bedarf und soweit technisch möglich

> Softwareaktualisierung (!!!)

> PC-gestützter Abschlusstest im Herstellerprogramm

>Anfertigung eines Testprotokolls

> Rückversand des Gerätes (in allen Angeboten enthalten)

  • Endurance Messer 45 Stück (Bundlepreis)

    sofort lieferbar

    99,00 €*

  • Automower Versandkarton Klein für 3 rädrige Geräte!

    sofort lieferbar

    19,00 €*

  • Automower Versandkarton Mittelgross

    sofort lieferbar

    29,00 €*

  • Automower Connectmodul - Nachrüstung bei Wartung

    sofort lieferbar

    399,00 €*

  • Automower Steckerschutzhülle 1

    sofort lieferbar

    14,95 €*

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen.

* Alle Preise inkl. USt. zzgl. Versand [versandkostenfrei ab 100,-€ Gesamtbestellung]

Herstellerbezeichnung

folgenden Typ auswählen:

Automower 105
Automower 305
Automower 308

Hersteller: Husqvarna


105 / 305 / 308




Automower 310
Automower 315

Hersteller: Husqvarna


310 / 315 / 320 / 330X / 420 / 430X / 450X

Automower 320
Automower 330X
Automower 420
Automower 430X
Automower 450X

Hersteller: Husqvarna


310 / 315 / 320 / 330X / 420 / 430X / 450X

Automower 210C
Automower 220 AC
Automower 230 ACX
Automower Solarhybrid

Hersteller: Husqvarna



220 / 230 ACX / Solarhyb.



Automower 260 ACX
Automower 265 ACX

Hersteller: Husqvarna


260 ACX / 265 ACX

KUNDENANGABEN

GERÄTEANGABEN / GRUND DER SENDUNG

GERÄTEANGABEN

WIE GELANGT DAS GERÄT ZU UNS ???

AUSNAHME TERMINABHOLUNG: Die meisten Kunden wählen bei Pickup-Service den Retourenschein um zeitlich unabhängig zu sein und das Gerät über den nächsten GLS Shop an uns senden zu können. Wenn Ihnen dies absolut nicht möglich ist, lassen wir das Gerät bei Ihnen abholen. Bitte vereinbaren Sie einen in diesem Fall telefonisch unter 035877/88441 eine Abholtermin den wir an den Paketdienst übermitteln. Der Abholtermin muss ein Arbeitstag sein. Die Abholung erfolgt zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Zeitvorgaben für die Abholung sind nicht möglich!


Seriennummer: Eingabe nur bei Kunden erforderlich, die das Gerät NICHT bei uns gekauft haben (wenn Sie das Gerät bei uns gekauft haben generieren wir den Serviceauftrag aus Ihrer alten Rechnung mit Seriennummer und können alles zuordnen)


Bitte nur bei abweichenden Abhol- oder Rücklieferadressenanschriften ausfüllen

ABWEICHENDE ABHOLADRESSE

RÜCKSENDUNG DES GERÄTES AN SIE

Vielen Dank für Ihre zusammengefassten Angaben! Bitte betätigen Sie nun „ABSENDEN“

Versandhinweis:

Alle Angebote zur Servicewartung basieren auf Transport mit Lieferdiensten, nicht mit Speditionen. Die Geräte müssen daher in Karton verpackt sein und durch 1 Person transportierbar sein. Palettenverpackungen sind daher nicht möglich.

Die Geräte müssen transportsicher verpackt (gut gepolstert) sein und in festen Kartonagen versandt werden. Keinesfalls sind zu kleine oder zu dünne Verpackungen zu verwenden, welche schon beim einpacken der Geräte "ausbeulen".
Die Verpackung soll mindestens 5 cm grösser als das Gerät sein, jedoch nicht grösser als die Originalverpackung. Wir übernehmen keine Haftung für Transportschäden durch schlechte Verpackung. (In diesem Fall sind Kartons äußerlich unbeschädigt, die schlecht verpackte Ware intern jedoch nicht ...)

Über den Servicebegleitschein können Sie bei "Abholung und Rücksendung durch robotbuy (GLS)" auswählen, ob Sie das Gerät an der Haustür abgeholt haben möchten, oder ob Sie das Gerät zu einem Paketshop (Vorteil kein Wartezeiten für Sie) bringen möchten ....

Eigenzusendungen

Wenn Sie das Gerät selbst auf eigene Kosten an uns senden oder direkt im Shop abgeben möchten, dann bitte direkt an / in unseren Betriebsteil nach Bad Muskau

Anschrift:

robotbuy.de

Gablenzer Strasse 95

02953 Bad Muskau

Tel.: 035771 / 640414

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.